„Löwen wecken“, Ayelet Gundar-Goshen – eine Rezension, und mehr …

10501976_944340785615961_6624672457592747939_n

Zur Rezension geht’s hier lang. Ein großartiger Roman!

Sie findet sich im CrimeMag, dem Krimi-Magazin von CULTurMAG, das immer samstags erscheint. Außerdem gibt es viele spannende Beiträge, z.B. eine Rezension (von Thomas Wörtche) des endlich ins Deutsche übersetzten Romans „Dope“ von Sara Gran.

Oder auch Carlos, dessen frisch, freche, manchmal bitterböse Artikel nun auch als eBook bei Culturbooks zu haben sind. Ebenso wie Merle Krögers „Havarie“, dem eindringlichen, bildstarken Roman zu dem ich hier ja schon etwas geschrieben habe.

Ihr müsst da einfach mal blättern … Viel Vergnügen!

Über annekuhlmeyer

1961 in Leipzig geboren, lebt im Münsterland, schreibt Kriminalromane, Geschichten und dies: Blog: https://annekuhlmeyer.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter culturbooks, Rezensionen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s